Funkgeräte-service
Möchten Sie Funkgeräte reparieren oder warten lassen? SMELT Europe verfügt über eine professionelle Serviceabteilung. Wir bieten Kompetenz, Engagement und Qualität zu günstigen Bedingungen.
Unsere Mitarbeiter sind immer für Sie da. Kontaktieren Sie uns telefonisch unter der unten angegebenen Telefonnummer oder verwenden Sie das Antwortformular auf dieser Seite.
+49 21 62 816 05 41Wartung von Funkgeräten und Netzwerk(en)
SMELT Europe verfügt über eine professionelle Serviceabteilung, die von einer fachkundigen Technik- Abteilung unterstützt wird. Alle SMELT-Mitarbeiter werden intern auf dem neuesten Stand des Produktwissens und den neuesten technologischen Entwicklungen geschult. Unsere Mitarbeiter können jederzeit auf den First-Line-Support von Herstellern wie Motorola, Hytera, Kenwood und Icom zurückgreifen. So kann Ihr Unternehmen immer von den kürzesten Kommunikationswegen und dem Besten technischen Support profitieren. Unsere Außendienstmitarbeiter und Techniker kommen gerne gut vorbereitet zu Ihnen, um Tätigkeiten wie Aufbau, Installation, Tests, Messungen, Änderungen und/oder Programmierung, Wartung und Inbetriebnahme Ihres Funkgerätenetzes durchzuführen.
Wartung von Funkgeräten
SMELT Europe übernimmt gerne die Vor-Ort-Wartung für Ihre analogen oder digitalen Funkgeräte, Mobilfunkgeräte und Systeme (wie Basisstationen und Repeater). Wir empfehlen Ihnen, die Kommunikationsgeräte in einen Wartungsvertrag oder ein Service-Level-Agreement (SLA) aufzunehmen. So gehen Sie sicher, dass Ihre Funkgeräte, Systeme und Akkus regelmäßig überprüft, (präventiv) gewartet und mit neuester Software und Einstellungen versehen werden. Antwortzeiten sind vom Wartungsvertrag abhängig. Unabhängig vom gewählten Vertrag können Sie sich bei uns immer auf ein hervorragendes Serviceniveau verlassen. Wenn Sie keinen Wartungsvertrag abschließen möchten, können Sie Ihre Funkgeräte auch gelegentlich nach Ihren Wünschen warten oder überprüfen lassen.
Reparatur von Funkgeräten
Sollten Ihre Geräte und/oder Ihr Netzwerk nicht mehr so funktionieren, wie Sie es sich wünschen, dann stehen unsere Techniker bereit, eventuelle Störungen zu analysieren und zu beheben. Je nach Gerät und Störung kann dies vor Ort oder bei unserem technischen Service erfolgen. Haben Sie ein bestehendes Funkgerätenetz und treten bei Ihnen Kommunikationsprobleme auf? Zum Beispiel mit der Reichweite Ihrer Funkanlage, Störungen durch Mitbenutzer oder anderes? Wir können umfangreiche Tests vor Ort durchführen (z. B. Feldstärkemessungen), die Probleme identifizieren und natürlich auch lösen. Defekte Funkgeräte und Mobilfunkgeräte können Sie jederzeit einsenden, wir nehmen die Reparatur dann umgehend in vor . Reparaturen werden von unseren qualifizierten technischen Mitarbeitern im eigenen Betrieb durchgeführt. Bei SMELT Europe verwenden wir nur Originalteile der Hersteller
Bei Fragen zu unseren Dienstleistungen kontaktieren Sie uns bitte über unsere Rufnummer: +49 21 62 816 05 41 oder das Kontaktformular.
Kontaktformular
Wünschen Sie weitere Informationen, Beratung oder ein Angebot? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Unser sortiment
SMELT ist seit über zwei Jahrzehnten als Anbieter von Funkgeräten bekannt, aber unser Sortiment geht weit darüber hinaus. Auch für Mobilfunkgeräte, Paging-Systeme, Bodycams, Netzwerklösungen und Anwendungen können Sie sich an uns wenden. Für weitere Informationen zu unseren Produkten besuchen Sie bitte die Produkt-Website oder lassen Sie sich von unseren erfahrenen Produktspezialisten beraten!